1. Anmeldeformular

Erstanmeldung zur Promotion

Bitte melden Sie sich mit diesem Formular an, sobald Sie Ihr Promotionsvorhaben beginnen. Sollten Sie eine MD/PhD-Promotion anstreben, bitten wir Sie, im Dekanat persönlich vorzusprechen.

Falls Sie in einem Feld keine Angaben zu machen haben, lassen Sie es leer.

Hinweis zum Datenschutz:

Die verantwortliche Stelle für die Verarbeitung Ihrer Daten ist die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (allgemeine Datenschutzerklärung).

Zur Durchführung des Promotionsverfahrens an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät werden Angaben zur Person und Dissertation erhoben und gespeichert. Ihre Daten werden ausschließlich von denjenigen Personen verwendet, die an der Abwicklung des Promotionsverfahrens beteiligt sind. Weiterhin werden die Daten zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen im Rahmen der Hochschulstatistik verarbeitet. Ansprechpartnerinnen sind die Mitarbeiterinnen im Promotionsbüro.

Die ausführlichen Hinweise zum Datenschutz im Promotionsverfahren finden Sie hier.