So war unsere 14. Absolvierendenfeier

Zum 14. Mal lud die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) am 12. Mai 2023 ihre Absolventinnen und Absolventen des letzten Semesters zu einer gemeinsamen akademischen Feier ein.

Gemeinsam feierten über 200 Studierende der Fächer Artificial Intelligence and Data Science, Biochemie, Biologie, Chemie, Finanz und Versicherungsmathematik, Informatik, Mathematik, Industrial Pharmacy, Pharmazie, Medizinische Physik, Physik, Naturwissenschaften, Psychologie und Wirtschaftschemie ihren erfolgreichen Studienabschluss im Hörsaal 3A mit Begleitmusik und anschließendem Umtrunk vor dem Hörsaal.

Prof. Dr. Axel Görlitz, Studiendekan der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der HHU, beglückwünschte die Absolventen und Absolventinnen, die zwischen dem 1. Oktober 2022 und dem 1. März 2023 den Bachelor-, Master- oder Staatsexamensabschluss an der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der HHU erworben hatten: „Ihnen stehen nun viele Wege offen: Eine Anstellung in der freien Wirtschaft oder im öffentlichen Bereich ebenso wie der Verbleib an der Universität, um einen höheren Abschluss anzustreben. Doch egal wohin der Weg nun führt, möchten wir Ihre Leistungen im Studium würdigen und gemeinsam mit Ihnen feiern.“

Wir freuten uns gemeinsam mit den Absolvierenden wieder über die Gelegenheit, in Präsenz zusammen zu kommen und gemeinsam zu feiern.

Kategorie/n: Math.-Nat.-Fak., Math.-Nat.-Fak.-Aktuell