Diversity Preis 2021

Die Nomierungsphase für den Diversity-Preis 2021 läuft noch bis zum 20.02.2021. Nutzen Sie/nutzt die Chance, Mitglieder und Angehörige der HHU für den Diversity-Preis vorzuschlagen!
Vertreter*innen aller Statusgruppen – Studierende, Lehrende und Mitarbeitende –  werden mit dem Preis für besonderes Engagement für Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Toleranz an der HHU ausgezeichnet. Mehr Informationen und das Vorschlagsformular findet ihr/ finden Sie unter bit.do/diversitypreis oder www.diversity.hhu.de .

Kategorie/n: Math.-Nat.-Fak., Math.-Nat.-Fak.-Aktuell