Absolvierendenfeier der Math.-Nat.-Fakultät im November 2022

Im Wintersemester findet wieder unsere Absolvierendenfeier statt.

Liebe Absolventin, lieber Absolvent,

Sie haben Ihr Studium VOR oder im Sommersemester 2022 erfolgreich mit dem Bachelor, Master oder Staatsexamen abgeschlossen? Das ist für Sie und die Fakultät ein Grund zum Feiern, darum laden wir Sie ganz herzlich zur

13. Absolvent*innenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät
am 11. November 2022
um 16.30 Uhr in Hörsaal 3A ein.

Wir möchten Ihre Leistung im Rahmen einer akademischen Feier und eines anschließenden Umtrunks würdigen und noch einmal mit Ihnen gemeinsam feiern. Wir bitten Sie, uns die Planung mit einer verbindlichen Anmeldung bis spätestens zum 02.11.2022 über dieses Formular zu erleichtern.

Gerne können Sie bis zu zwei Gäste mit anmelden, allerdings können wir Ihnen momentan noch keine Plätze für Ihre Gäste garantieren. Sofern ausreichend Plätze vorhanden sind, werden wir Ihnen daher die Anmeldung Ihrer Gäste nach Ablauf der Anmeldefrist bestätigen.

Im Auftrag des Studiendekans und mit freundlichen Grüßen

S. Wilhelm