Update: Absolvierendenfeier der Math.-Nat.-Fakultät 2022 bereits ausgebucht!

Update: die 12. Absolvierendenfeier der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät ist bereits ausgebucht. Interessierte Absolventinnen und Absolventen können sich auf eine Warteliste setzen lassen. Bitte schicken Sie dafür .

Die nächste Absolvierendenfeier ist übrigens für den 11.11.2022 geplant!

Liebe Absolventin, lieber Absolvent,

Sie haben Ihr Studium im oder seit dem WS19/20 erfolgreich mit dem Bachelor, Master, Diplom oder Staatsexamen abgeschlossen? Das ist für Sie und die Fakultät ein Grund zum Feiern, darum laden wir Sie nach der unfreiwilligen Pause wieder ganz herzlich zur

12. Absolvierendenfeier  der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät
am 13. Mai 2022 um 16.30 Uhr in Hörsaal 3A

der Heinrich-Heine-Universität ein.

Wir möchten Ihre Leistung im Rahmen einer akademischen Feier und anschließender Zusammenkunft würdigen und noch einmal mit Ihnen, Ihrer Begleitung und Dozentinnen und Dozenten auf dem Campus gemeinsam feiern.

Während der Feier wird fotografiert und das Abschlussfoto aller Absolvierenden wird anschließend für das Poster der nächsten Feier genutzt. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, möchten wir Sie bitten, dem Fotomoment fernzubleiben.

FAQ:

• Angesprochen sind die Absolventinnen und Absolventen, die zwischen dem 1.10.2019 und 1.5.2022 ihr Studium vollständig abgeschlossen haben.
  • Alle Absolvent*innen (Bachelor+Master+Staatsexamen) der Fächer Biologie, Biochemie, Chemie, Finanz- und Versicherungsmathematik, Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Pharmazie, Physik, Medizinische Physik, Psychologie und Wirtschaftschemie sind angesprochen.
  • Diesmal kann nur ein Gast pro Absolventin und Absolvent teilnehmen! Sie können jedoch gerne ab dem 9. Mai 2022 nachfragen , ob noch weitere Plätze frei sind.
  • Es werden keine Zeugnisse während der Feier verliehen.
  • Eingeladen sind auch alle anderen Mitglieder der Math.-Nat.-Fakultät.
  • Es werden während der Feier Fotos gemacht, die ggf. für das Poster der nächsten Absolvierendenfeier dienen.
  • Die Feier beginnt um 16:30 s.t.   und dauert ca. 1,5 h
  • Danach gibt es im Foyer von HS 3A eine Zusammenkunft mit Getränken und Snacks.
  • Ende der Veranstaltung ist ca. 20:00 Uhr

Kategorie/n: Math.-Nat.-Fak., Math.-Nat.-Fak.-Aktuell