25.07.16 14:42

Zweifache Ehrenprofessur für Prof. Dr. Peter Proksch

Prof. Dr. Peter Proksch (Institut für Pharmazeutische Biologie und Biotechnologie der HHU Düsseldorf) erhält zum zweiten Mal die Ehrenprofessorwürde in der Volksrepublik China.

Herr Prof. Dr. Peter Proksch erhielt in diesem Jahr gleich zweimal die Ehrenprofessorwürde in der Volksrepublik China. Die erste Verleihung fand im April dieses Jahres an der Three Gorges University in Yichang statt, die zweite Ehrenprofessur wurde Prof. Proksch im Juni dieses Jahres von der Chinese Academy of Tropical Agricultural Science in Haikou verliehen. Prof. Proksch wurde für seine Arbeiten zu bioaktiven Naturstoffen ausgezeichnet sowie für seine langjährige Zusammenarbeit mit Forschungsreinrichtungen in China.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDr. Katrin Henze